Nikolausfeier am Feuerwehrhaus

Wann:
5. Dezember 2017 ganztägig
2017-12-05T00:00:00+01:00
2017-12-06T00:00:00+01:00
Kontakt:
VGL Stoffenried

VGL –

Verein für Gartenbau und Landespflege Stoffenried e.V.

.. Und bald ist Niklausabend da …..

Am Dienstag, 5. Dezember, kommt der Nikolaus auch dieses Jahr wieder zu allen Kindern ins Dorf. Aber nicht nach Hause, sondern zum Platz vor dem Feuerwehrhaus. An einem wärmenden Feuer, das wir um 17.00 Uhr anzünden, wollen wir ihn gemeinsam erwarten.

Mit Lichterglanz und weihnachtlicher Musik stimmen wir uns auf sein Erscheinen um ca. 17.30 Uhr ein. Natürlich gibt es auch wieder etwas zu Essen und zu Trinken, das verkürzt die Wartezeit.

Wir würden uns mit dem Nikolaus sehr freuen, wenn möglichst viele Familien mit kleinen und größeren Kindern kommen, aber auch Erwachsene und Junggebliebene sind ganz herzlich eingeladen.

Der Nikolaus freut sich bestimmt auch über kleine Gedichte der Kinder.

Da der Nikolaus für Kinder zuweilen Geschenke mitbringt, bitten wir die Eltern um Kontaktaufnahme mit Josefine Kraus am Samstag, 02.12.2017

ab 13.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Vorstandschaft

VGL Stoffenried

Dieser Eintrag wurde von veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.